Nacharbeiten und Eilaufträge
Ihr Problem in sicheren Händen

Über uns 

Das Unternehmen

Die Firma Thomas Flad wurde im November 1997 gegründet und war anfangs nur auf Handel mit Werkzeugen zur Metallbearbeitung beschränkt. Wenige Jahre später wurde eine Werkzeugfräsmaschine angeschafft und mit der Produktion von Frästeilen begonnen. Nach und nach wurde vergrößert, aber nur in sehr kleinen Schritten. Ich bin ein kleiner 1 Mann Betrieb.

Kompetenz

Ich fertige hauptsächlich Kleinserien für meine Kunden. Mit den Jahren kam immer mehr Troubleshooting hinzu. Ich liefere auch durchaus ein zwei Tage nach AE wenn die Vorraussetzungen gegeben sind.

 Maschinen

5x Bearbeitungszentrum CNC mit bis zu 760mm in X

1x Drehmaschine CNC bis D 100mm

1x Fräsmaschine konventionell

1x Drehmaschine konventionell

4x Bohrmaschine konventionell

2x Vollautomatische Kreissägen Heller KA315

1x Kreissäge Eisele

1x Bandsäge Metabo

1x Höhenmessgerät Digimar 817 CLM

2x Schweißgeräte MIG/MAG

1x Elektrodenschweißgerät






 


 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos